Wappen

Weihnachtsfeier 2015

06.12.15 (Aktuelles)

Für die Weihnachtsfeier 2015 hatte sich der Jugendausschuss mal wieder den Besuch im Spaßbad „Ariba“ in Norderstedt gewünscht. Die gestaltete sich dann jedoch schwieriger als gedacht, da dass „Ariba“ genau in diesem Zeitraum wegen Umbaumaßnahmen geschlossen war. Bei der intensiven Suche nach einer adäquaten Ausweichmöglichkeit haben wir dann jedoch noch weitere geschlossene Hallenbäder gefunden. Letzendlich fuhren wir dann nach Scharbeutz in die Ostsee-Therme. Hier verlebten wir einen netten und unterhaltsamen Nachmittag.

Zurück in der Wache in Wrist wurde dann pünktlich mehrere Party-Pizzen geliefert. Danach folgten Spiele wie Mister X und die Werwölfe aus dem Düsterwald. Nachdem dann der Unterrichtsraum in einen Schlafsaal umgewandelt wurde, liefen zum Abschluss noch zwei Filme. Wobei einige doch recht schnell erschöpft einschliefen.

Am Nikolausmorgen endete dann die Weihnachtsfeier mit einer kleinen süßen Überraschung und einem gemeinsamen Frühstück mit den Eltern.